Goldener Servicepokal für Autohaus Bichmann

Für acht in Folge gewonnene "Goldene Opel Servicepokale" wurden wir von der Adam Opel AG zum ersten Mal ausgezeichnet. Nur bei 100%-iger Erfüllung der Vorgaben der DEKRA-Werkstatttests bekommen wir den "Goldenen Servicepokal". Diese Leistung gleich acht Mal hintereinander zu schaffen ist extrem anspruchsvoll. Deswegen haben neben uns auch nur 20 andere Betriebe diese Auszeichnung erhalten. Anlässlich der Ehrung gab es eine große Gala-Veranstaltung in Rüsselsheim und anschließend einen Besuch in der "Red Bull Flying Illusion Show" in Frankfurt. Das Foto zeigt unseren Serviceleiter Ahmed Moala mit den Verantwortlichen von Opel und DEKRA.

Bichmann Menden

Kolpingstr. 19
58706 Menden
Tel: 0 23 73 / 90 95 -0

Mo-Fr 08:00 - 18:30
Sa 09:00 - 13:00

 

Alle Öffnungszeiten auf einen Blick

Bichmann Hemer

Hauptstr. 57
58675 Hemer
Tel: 0 23 72 / 94 88 -0

Mo-Do 08:00 - 18:30
Fr 09:00 - 13:00

Bichmann Balve

Neuenrader Str. 2
58802 Balve
Tel: 0 23 75 / 67 -1

Mo-Fr 08:00 - 18:30
Sa 09:00 - 13:00

Strassendienst im Auftrag des ADAC - 0180 2 22 22 22